1967 Mustang GT S Code
 Der Motor ist ein 6,4 Liter V8 mit C6 Automatikgetriebe, Servolenkung und Klimaanlage (ohne Funktion).
 GT Option wie Scheibenbremsen mit Bremskraftverstärker, strafferes Fahrwerk, Doppelrohrauspuff, Nebelleuchten, 14 Zoll Styled Steel Wheels und GT Tankdeckel.
 Bei der Innenausstattung hat er die Dekor Option also die Luxury Version
 Mittelkonsole, Dachkonsole, spezial Türverkleidungen, Aluminium Einlagen, Sitzverkleidung...
 Der Mustang ist aus zweiter Hand und war die letzten 15 Jahre in einer trockenen Garage geparkt. Als er dieses Jahr wieder in sein Automobilleben zurückgeholt wurde bekam er viele Neuteile wie:
 Bremskraftverstärker, Bremsbeläge und Schäuche, diverse Fahrwerksteile, neue Batterie, neuen Vergaser, neuen Tank, neuen Wasserkühler, neuen Auspuff, neue Reifen, neue Türdichtungen und vieles mehr.
 Die Originalfarbe war Limegold (Grün) und wurde vor vielen Jahren in Grau umlackiert.
 Das Blechkleid ist solide und ungeschweißt.

Die Angaben sind unverbindliche Beschreibungen der Fahrzeuge.
Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.
Der Verkäufer haftet nicht für Eingabefehler oder Änderungen.
Irrtümer u. Zwischenverkauf vorbehalten
Vor Besichtigung bitte einen Termin vereinbaren
0172 - 7 34 29 67

Mustang_GT_S_Code_1

Mustang_GT_S_Code_10

Mustang_GT_S_Code_2

Mustang_GT_S_Code_3

Mustang_GT_S_Code_4

Mustang_GT_S_Code_5

Mustang_GT_S_Code_6

Mustang_GT_S_Code_7

Mustang_GT_S_Code_8

Mustang_GT_S_Code_9

Zum Vergrößern bitte auf ein Bild klicken